D1 neuer Spitzenreiter!

03.05.2024 | Fussball Allgemein
D1 neuer Spitzenreiter!

Mit dem 5. Sieg in Folge ist unsere D1 neuer Tabellenführer mit 2 Punkten vor Haselünne und Wesuwe.
Am Freitag gewann unsere D1 verdient mit 3 zu 0 gegen Union Meppen. Man war von Beginn an bemüht, dass Spiel in die richtige Richtung zu lenken, allerdings fehlte es zunächst an der nötigen Laufbereitschaft und Passgenauigkeit. So ging es mit einer knappen 1 zu 0 Führung in die Pause. In Hälfte 2 konnten man dann frühzeitig auf 3 zu 0 davon ziehen, so dass das Spiel entschieden war.
Insgesamt ein verdienter Sieg ohne zu glänzen. Am kommenden Mittwoch folgt dann das Topspiel gegen Haselünne im Eschpark.

Hier bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, um als Sieger vom Platz zu gehen. Anstoß ist um 18 Uhr.

- Bericht aus dem Trainerteam