Leider 1:3 verloren

09.10.2011 | Allgemein
Unverdient verliert unsere C- Jugend zuhause gegen Polle.Hoch konzentiert ging unsere Manschaft ins Spiel und war auch die ganze Zeit die spielbestimmende Manschaft.In der 19Min. aber ging Polle durch einen Abwehrfehler in Führung.Unsere Manschaft vergab viele gute Torchangen und in der 33 Min. bekam Polle einen Elfmeter, nachdem Hendrik Peters sich nur durch ein Foul im 16 zu wehren wusste.Aber Polle nutzte diese möglichkeit nicht und verschoss den Elfer.In der 35 Min. endlich schossen wir das 1:1 durch Jan dann war Halbzeit.Nach der Halbzeit spielten wir wieder gut nach vorne aber der Ball wollte nicht ins Tor.Nach einem Konter von Polle wusste sich mal wieder Hendrik Peters nicht anders zu helfen als eine Notbremse zu(wofür er auch die gelbe Karte bekam) machen und der Schiedsrichter gab mal wieder Elfmeter für Polle 56 Min.Diesen Verwandelten sie zum 1:2.Irgendwie war die luft bei uns raus und nach einer Notbremse von Kai der dafür auch eine Zeitstrafe bekam machten sie das 1:3 in der 66 Min.