"Heimspiel" in Emslage

01.06.2012 | Allgemein
Am morgigen Samstag muss unsere erste Mannschaft im vorletzten Saison zum Derby beim VfL Emslage antreten, die am vergangenen Wochenende das Kreispokalfinale knapp gegen den FC Schapen verloren. Über die Bedeutung dieses Spiels für unsere Mannschaft brauche ich angesichts der immer noch prekären Tabellensituation kaum Worte zu verlieren. Darum gilt es unserem Team die größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Es gilt also das Auswärtsspiel in Emslage ( Spielort Fullen ) zu einem Heimspiel zu machen, denn alle Heimpspiele im Jahr 2012 konnte unser Team gewinnen. Also noch einmal der Aufruf an alle Heseper : Auf gehts nach Emslage!!!!!! Wenn irgendwie möglich, sollte das Daumendrücken aber bereits um 16:00 Uhr beginnen. Denn zu diesem Zeitpunkt tritt unsere Zweite ebenfalls zu einem Endspiel beim SV Polle an. Auch hier liegt der Klassenerhalt im Bereich des Möglichen. Auf gehts, SV Groß Hesepe, gemeinsam sind wir stark!!!!!!!