Badminton Hobbygruppe gegründet

07.02.2013 | Allgemein
Badminton hat das geringste Verletzungsrisiko nach Schach, obwohl man mehr "powert" als beim Tennis. Unser Anliegen ist es, ein sportliches Freizeitangebot für alle anzubieten, das sich jeder leisten kann. Angedacht ist unser Badmintonangebot als Bewegungstraining für alle, die z.B. den ganzen Tag nur sitzende Tätigkeiten ausführen oder auch die den Alltags Stress hinter sich lassen wollen. Im Vordergrund steht der Spaß am Spielen. Schläger und Federbälle werden i.d.R. von den Spielern mitgebracht, können aber auch gestellt werden. Wer Interesse am Badminton hat oder sich einfach nur mal ein bisschen bewegen möchte, kann gern vorbeischauen. (Jeden Montag, 16:30 - 18:30 Sporthalle Groß Hesepe)