B-Mädchen treffen auf Bundesligisten

03.12.2013 | Allgemein
Gleich in unserem ersten Hallenturnier am Freitag, 27.12.2013 beim SV Friedrichsfehn erwartet unsere B-Mädchen ein echtes Highlight. In dem stark besetzten 10-köpfigem Teilnehmerfeld sind die oldenburgischen Kreisligisten SV Friedrichsfehn (Veranstalter), SF Wüsting-Altmoorhausen, Post SV Oldenburg, FC Huntlosen und TV Jahn Delmenhorst neben uns die einzigen Teams auf Kreisebene. Mit dem FC Ohmstede aus der Bezirksliga Weser-Ems und dem ATS Buntentor Bremen aus der Landesliga Bremen sind neben dem Niedersachsenligisten TuS Büppel weitere schwere Brocken vertreten. Absoluter Topfavorit ist allerdings der B-Mädchen-Bundesligist TSG Ahlten, der gespickt ist mit Niedersachsenauswahlspielerinnen und einen sehr guten 7. Platz in der Bundesliga belegt. Somit erwartet unsere B-Mädels in der neuen modernen Hallen-Sportarena in Friedrichsfehn ein tolles Turnier.