SV Groß Hesepe unter den Hauptgewinnern

14.12.2013 | Allgemein
Nachdem wir die Einladung zum einem Pressetermin bezüglich der Bekanntgabe der Preisträger im Sparkassen-Jubiläums-Wettbewerb erhielten, war die Vorfreunde schon groß, doch sollte sich der Termin in eine für uns ungeahnte Richtung entwickeln. Als schon zu Beginn der Sparkassen-Vorstand bekannt gab, dass zu diesem Termin nur die acht Hauptgewinner eingeladen waren, wuchs unsere Vorfreunde in eine unbändige Freude. Denn zu den acht Hauptgewinnern bei fast 380 Bewerbungen zu gehören ist schon eine tolle Sache, denn es zeigte uns zum einen wie tief der Sportverein in unserem Dorf verwurzelt ist ( die Anzahl der Stimmen im Internet-Voting war überragend ), zum anderen hatten wir mit unserer Idee des Spielplatzes am Sportplatz genau ins Schwarze getroffen. Dies wurde uns noch einmal klar, als der Sparkassen-Vorstand unsere Idee im Rahmen des Pressetermins vorstellte. Hervorzuheben sei hier noch einmal, dass wir in der Kategorie "Freizeit und Gesellschaft" zu den zwei Hauptgewinnern zählten, die mit Abstand die meisten Bewerbung umfasste ( es gab vier Kategorien mit je zwei Hauptgewinnern ). Beim abschließenden Fototermin wurden dann die symbolischen Schecks überreicht, wir durften uns über 4000 € freuen. Dies ermöglicht uns, vertieft in die Planungen für den Spielplatz einzutreten, um unser schönes Sportgelände um ein weiteres Highlight zu ergänzen. Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen, zunächst einmal bei der Sparkasse, dass sie anlässlich ihres 175-jährigen Bestehens diesen Wettbewerb ausgelobt hat, aber natürlich auch bei denen, die diese tolle Idee hatten und diese mit einprägenden Worten begründet haben. Und "last-but-not-least" bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, die mit ihrem Voting eine gute Grundlage für die abschließende Jury-Entscheidung gelegt haben.