Keine Punkte in Schlammschlacht!

25.03.2024 | Fussball Allgemein
Keine Punkte in Schlammschlacht!

Nach einer schwachen Anfangsphase und einer nicht ausreichenden Verteidigung gingen unsere Erste Herren bereits nach 9 Minuten mit 1:0 in Rückstand. Wesuwe erhöhte dann in der 27. Minute nach einer Ecke auf 2:0.
Eine Reaktion musste nun also folgen… dies geschah durch die Einwechslung von Ali Yesildag, der nun frischen Wind in die Partie brachte und bereits nach 4 Minuten auf dem Platz zum 2:1 Anschlusstreffer traf. Die Mannschaft nahm den Kampf nun an und durch eine weitere goldrichtige Einwechslung des Trainers, konnte durch eine scharfe Flanke von Chris Brümmer ein Eigentor von Wesuwe erzwungen werden. Leider hielt diese Führung nicht lang an und Wesuwe traf erneut nach einer Ecke zum 3:2.
Hesepe spielte sich danach immer wieder viele Chancen und Möglichkeiten heraus, blieb jedoch am Ende unbelohnt und insgesamt zu ungefährlich. Und so geschah es wie es geschehen musste: durch einen guten Konter der Wesuwer gelang das 4:2 und somit der Entstand der verregneten Partie.

Die Mannschaft bewies nach 2:0 Rückstand trotzdem Kampf und Wille und scheint bereit zu sein um am Donnerstag dem SV Dalum im Derby gegenüber zu treten (Anstoß 19:30 im Eschpark + große Flutlicht-Einweihung).