Übersicht Jugend-Fußball

08.04.2024 | Fussball Allgemein
Übersicht Jugend-Fußball

Nachfolgend ein kurzer Überblick über den Start der Rückrunde im Jugendbereich:

A-Jugend (JSG Geeste)
In der Kreisliga C Süd/Mitte hat die A-Jugend in der Rückrunde bisher 3 Spiele absolviert und stet aktuell auf dem 2ten Tabellenplatz.
Das Spiel gegen die JSG Union Meppen/Emslage II konnte man mit 2:5 (Tore durch Julian Prein, Philipp Lingers (3) und Sven Cosse) gewinnen. Ebenso das Spiel bei der JSG Berssen/E-H/Lähden/Holte wo es am Ende 1:2 hieß (Tore durch Sven Cosse und Ben Wübker). In der Dritten Partie trennte man sich 0:0 von der zweiten Mannschaft der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup.

B-Jugend (JSG Geeste)
Hier wurde in der Rückrunde bisher noch kein Spiel absolviert.

B-Juniorinnen (JSG Geeste 9er)
Auch die B-Mädels haben bisher keine Partien in der Rückrunde gespielt.

C-Jugend (JSG Geeste I)
Die erste unser C-Jugend Mannschaften spielt in der Rückrunde in der Kreisliga A EL-Süd/Mitte und hat bisher 2 Spiele absolviert. Leider wurden beide verloren. Im Pokal läuft es dagegen besser und man steht hier im Halbfinale, was am 16.04. gegen die JSG Emmeln/Haren ausgetragen wird.

C-Jugend (JSG Geeste II 9er)
Die C2 spielt hat leider ebenfalls bisher alle ihre Rückrunden-Spiele in der Kreisliga C verloren.

D-Jugend (JSG Geeste I)
Das bisher einzige Rückrundenspiel (Kreisliga B) der DI beim SV Union Meppen ging mit 5:3 leider verloren.
Dazu folgender Bericht aus dem Trainerteam:

Nach guten ersten 10 Minuten mit 2 top Torchancen (u.a. Pfosten) verlor unsere Mannschaft bis zur Pause völlig den Faden und lag zur Pause mit 0 zu 4 hinten.
Für die zweite Hälfte hatte unsere Mannschaft sich dann einiges vorgenommen.
Nach 10 Minuten stand es nur noch 2 zu 4 und man war dran,dass Spiel zu drehen.
Durch eine weitere Unachtsamkeit in der Defensive kam Union zum 5 zu 2, so dass das Spiel entschieden war.
Am Ende verlor man mit 5 zu 3 nach dem Tiefschlaf von Minute 11-30.Positiv die Reaktion der Mannschaft nach der Pause. Jetzt gilt es die Lehren daraus zu ziehen und es im nächsten Spiel in Emslage besser zu machen.

D-Jugend (JSG Geeste II)
Einen perfekten Rückrundenstart erwischte die DII. Alle drei Spiele konnten in der Kreisliga C gewonnen werden. So gab es im ersten Spiel gegen den SV Bokeloh ein 7:1, im zweiten Spiel bei der JSG Erika-Altenberge/Rütenbrock ein 3:7 und gegen den SV Germania Twist ein 5:2. Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 1 der Tabelle

D-Jugend (JSG Geeste III 7er)
Unser drittes D-Jugend Team konnte in der Rückrunde (Kreisliga E) bisher leider noch nicht gewinnen. Beide Rückrunden-Spiele gingen verloren.

E-Jugend (SV Groß Hesepe)
Hier wurden bisher, in der Rückrunde, noch keine Partien absolviert.

F-Jugend (SV Groß Hesepe I und II)
In der Vorbereitung absolvierte die F-I Junioren zwei Testspiele (7 gegen 7). Beim VfL Herzlake konnte man 4 zu 2 gewinnen und gegen den SV Meppen verlor man ersatzgeschwächt, verdient mit 4 zu 7.Auch der erste Funino-Blockspieltag hat die F1 hinter sich.  In Haren stellte das Team 3 Mannschaften und bestätigte die gute Vorbereitung.  Kleiner Hinweis: Am 26.05. (11 Uhr) findet der Blockspieltag im heimischen Eschpark statt.

G-Jugend (SV Groß Hesepe)
Ebenfalls noch keine Spiel/Kinderfestivals in dieser Rückrunde.

Ein Gesamtübersicht für alle Ergebnisse bzw. kommenden Spiele gibt es unter Fussball.de