Fussball - Schiedsrichter

Liebe Fußballfreunde,

Unser Fußballverein sucht dringend nach engagierten Schiedsrichtern. Ohne Schiedsrichter gibt es keinen Fußball - sie sind das Rückgrat unseres Sports und spielen eine entscheidende Rolle auf dem Spielfeld.

Warum Schiedsrichter werden?

Es ist eine Möglichkeit, aktiv zum Fußballgeschehen beizutragen und den Sport voranzubringen.

Es ist eine Chance, die Regeln des Spiels zu beherrschen und Fairness zu fördern.

Ohne Schiedsrichter gibt es keinen Fußball. Wenn Du Interesse daran haben, diese wichtige Rolle in unserem Verein zu übernehmen und das Fußballerlebnis für Spieler und Fans zu verbessern, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden!

Kontaktieren einfach ein Mitglied unseres Vorstandes für weitere Informationen oder um sich zu bewerben.

Gemeinsam machen wir unseren Verein zu einem fairen und spannenden Ort für Fußball!

Mehr Infos gibt es auch hier