D1 Bärenstark!

18.05.2024 | Fussball Allgemein
D1 Bärenstark!

Am Freitag gewann unsere D1 in einem tollen D-Jugendspiel von beiden Mannschaften 2 zu 0 beim TuS Haren und führt nun 2 Spieltage vor Schluss die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung an.

Von Beginn entwickelte sich ein sehr intensives Spiel in dem unsere Mannschaft hell wach war und bereits nach 4 Minuten 1 zu 0 in Führung gehen konnte.

Es ging hin und her und beide Mannschaften spielten leidenschaftlich und schenkten sich nichts.

Ein Spiel auf Augenhöhe.

In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel mit enorm hohem Tempo.

Leider verpasste unsere Mannschaft trotz sehr guter Möglichkeiten die Vorentscheidung.

So blieb es lange spannend. Mit einem sehr gut vorgetragenen Angriff erzielten wir dann das erlösende 2 zu 0, was gleichzeitig der Endstand war. Haren war der erwartet starke Gegner mit tollen Fußballern.

Am 24.5.24 hat unsere Mannschaft jetzt die Möglichkeit mit einem weiteren Sieg die Meisterschaft für sich zu entscheiden.

Anstoß ist um 18 Uhr im Eschpark.

Über zahlreiche Zuschauer würde unsere Mannschaft sich sehr freuen. Sie hat es verdient!

- Bericht aus dem Trainerteam