D1 gewinnt Testspiel

18.10.2024 | Fussball Allgemein

Unsere D1 gewann am Donnerstag Abend nach starker erster Hälfte am Ende mit 5 zu 3 gegen den JFV Haselünne aus der Kreisliga Nord.
Von Beginn an war unser Team im Spiel und setzte die Vorgaben des Trainerteams sehr gut um,so dass wir folgerichtig mit 2 zu 0 führten.Völlig unnötig dann aus dem Nichts das 1 zu 2. Doch unsere Mannschaft zeigte eine tolle Reaktion und stellte bis zur Pause auf 4 zu 1.
Zur Halbzeit dann einige Wechsel und Umstellungen,die den Spielfluss deutlich unterbrachen, so dass die zweite Hälfte mit 2 zu 1 verloren ging.
Am Ende ein verdienter Sieg auf Grund der ersten Hälfte.
Diesen Schwung gilt es jetzt mitzunehmen in das voraussichtlich entscheidene Meisterschaftsspiel am kommenden Mittwoch 23.10.24 18.00 Uhr im Eschpark gegen SV Olympia Laxten.
Kommt vorbei und unterstützt unser Team!