D1 zeigt erhoffte Reaktion

31.08.2024 | Allgemein

Unsere D1 musste heute, erneut ersatzgeschwächt, bei SV Olympia Laxten antreten. Vor dem Spiel hatte man sich vorgenommen, das Spiel vom vergangenen Mittwoch wieder gutzumachen.
Es entwickelte sich von Anfang an ein Kampfspiel auf sehr kleinem Platz. Unser Team war hellwach und ging folgerichtig mit 1 zu 0 in Führung. Dieser Treffer zeigte Wirkung bei Laxten, so dass es immer hektischer wurde. Wir hielten jedoch mit tollem Kampf und einem sehr starken Torhüter die Führung bis zur Halbzeit.
In der Pause wurde sich dann noch mal gepusht, denn man merkte,dass Hektik und Nervosität bei Laxten mit dem Ergebnis zunahm.
Die D1 stand weiter sehr kompakt und hatte sogar die Möglichkeit auf 2 zu 0 zu erhöhen. Der Schuss aufs leere Tor  aus ca. 20 Metern, ging leider drüber. Laxten glich dann ca. 10 Minuten vor Schluss aus,so dass es eine sehr spannende Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten wurde.
Erneut haben wir gezeigt, dass man in der Kreisliga mithalten kann,wenn alle an einem Strang ziehen!
Glückwunsch und weiter so.