Damen verlieren auch ihr letztes Saisonspiel

29.05.2011 | Fussball Allgemein
Am vergangenen Samstag mussten die Damen zum letzten Mal in dieser Saison ran und waren zu Gast in Bramhar. Gegen den Spitzenreiter und vorzeitigen Meister war die Marschroute, dort nicht unter die Räder zu kommen. Doch schnell wurde klar, warum Bramhar/Mepppen Meister ist. Sie spielten schönen Kombinationsfussball und gingen 2:0 in Führung. Doch auch wir konnten mitspielen und konterten. Zur Halbzeitpause stand es schmeichelhaft 2:2. Hier schien doch was drin zu sein. In Durchgang 2 wieder ein kampfbetontes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Doch es kam knüppeldicke. Wir kassierten binnen 4!!!! Minuten 4!!!! Tore. Somit war der Drops dann auch gelutscht. Zwar konnten wir noch mal verkürzen zum zwischenzeitlichen 7:4. Doch den Schlusspunkt setzte dann wieder die Heimmannschaft zum verdienten 8:4 Endstand. Wären die 4 Tore in 4 Minuten nicht gefallen, hätte man sagen können, dass hier was dringewesen wäre. Doch nun bleibt es dabei, wir müssen weiter um den Klassenerhalt bangen und warten gespannt auf Mittwoch. Dann entscheidet sich im Spiel Bramsche gegen Darme/Schepsdorf, ob wir drinbleiben oder absteigen.