E-Junioren an der Tabellenspitze

09.09.2024 | Allgemein
E-Junioren an der Tabellenspitze

Am Samstag empfing unsere E-Junioren-Mannschaft den, bis dahin,  ungeschlagenen Tabellenführer Concordia S'dorf. Mit hohem Tempo führte man bereits mit 7:0 zur Halbzeit. Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel ausgeglichener und endete mit 8:1. Torschützen für den neuen Tabellenführer waren Wise, Enno, Safir (je 2), Finn und ein Eigentor.

Zwei Tage später, konnte unsere Mannschaft das Nachholspiel gegen den SV Erika/A'berge leider nicht nutzen, die Tabellenführung auszubauen. In einem kampfbetonten, aber fairen Spiel verlor man in Erika verdient mit 3:4 (2:2). Unsere ersatzgewächte Mannschaft zeigte eine gute Moral und glich drei Rückstände durch Torschütze Wise aus.  Leider fanden sie durch zu viele Umstellungen zu selten zu ihrem Spiel. Als man bis 4 Minuten vor Schluss vor einem glücklichen Punktgewinn war, erzielte der Gastgeber den Siegtreffer.

Trotz der ersten  Punktspielniederlage bleibt die Heseper Mannschaft an der Tabellenspitze, punktgleich mit Conc. S'dorf und Erika/A'berge. Es bleibt also weiterhin spannend und am Freitag (13.09.) geht es im Eschpark gegen Union Meppen um 17 Uhr weiter.