E-Junioren erobern Tabellenführung

Was für ein Fussballnachmittag! Unsere E-Junioren lieferten sich beim punktgleichen Tabellenführer Concordia Schöninghsdorf ein packendes und hochklassiges Duell bei regnerischem Wetter.
Schon in der ausgeglichenen Anfangsphase zeigte sich: Hier begegnen sich zwei Top-Teams. Nach einem Lattentreffer hatten unsere E-Junioren die Riesenchance zur Führung, doch im Gegenzug erzielte Concordia das 1:0. Ein Rückschlag? Nein! Die Heseper zeigten sofort Moral, spielten mutig nach vorne und übernahmen die Kontrolle. So drehten John und Jasper mit schönen Treffern noch vor der Pause das Spiel zur 2:1 Halbzeitführung.
Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft mit Vorteilen, suchte immer wieder den Weg nach vorne und belohnte sich durch einen Doppelpack von Wise mit einer 4:1-Führung. Concordia blieb mit Kontern immer gefährlich, doch unser Torwart Theo wuchs über sich hinaus und parierte mehrfach stark. Zwar verkürzte der Gastgeber noch auf 2:4, doch am Ende jubelten nur die Heseper: Auswärtssieg und Tabellenführung!
Jetzt folgen zwei Spiele vor heimischem Publikum im Eschpark!
Am 17.09., 17:30 Uhr – Union Meppen (EWE-Cup Vorrunde) und am
20.09., 13:30 Uhr – Concordia Schleper (Ligaspiel).