E-Junioren mit starker Mannschaftsleistung

Unsere E-Junioren empfingen im heimischen Eschpark den SV Bokeloh zum Duell der Tabellennachbarn. Nach einem verhaltenen Beginn brachte ein Lattentreffer von Marlon die Mannschaft in Schwung. Anschließend übernahm man das Spielgeschehen, kombinierte sehenswert und erspielte sich zahlreiche Chancen – die auch genutzt wurden. Mit einer 4:0-Führung ging es in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Seitenwechsel hielten die Heseper das Tempo hoch – gegen tapfer kämpfende Gäste, die sich nie aufgaben. Am Ende stand ein deutliches 8:1 auf dem Spielberichtsbogen. Obwohl Safir sieben Tore erzielt, war es vor allem eine beeindruckende Teamleistung. Jeder einzelne Spieler trug seinen Teil dazu.
Mit diesem Sieg bleiben die Heseper im Eschpark in Pflichtspielen diese Saison weiterhin ohne Punktverlust. Der dritte Tabellenplatz ist nun gesichert – wer hätte das nach dem Aufstieg gedacht?
Am Freitag, den 23. Mai, ist der Tabellenführer FC Wesuwe zu Gast. Aktuell trennt beide Teams nur ein Punkt. Können die Heseper erneut überraschen – wie beim spannenden 3:3 im Hinspiel?
Anstoß ist bereits um 16:30 Uhr im Eschpark.