F-Jugend-Eltern verspielen 2 Tore-Vorsprung gegen eigene Kinder

23.06.2024 | Allgemein
F-Jugend-Eltern verspielen 2 Tore-Vorsprung gegen eigene Kinder

Nach einer langen Saison hatte die F1-Mannschaft ihre Saisonabschlussfeier.

Beim Beinverbindespiel und beim Schubkarrenrennen hatten die Eltern, gegenüber den Kindern die Nase vorn. Aber beim Fußballspiel verspielten die Eltern eine zwischenzeitliche 4:2 Führung. Die Partie endete gerecht mit 4:4.

Im Rahmen der Feier wurde das Brüderpaar Lawand und Ahmed mit einen, von der Mannschaft unterschriebenen Ball verabschiedet, da sie aus Groß Hesepe wegziehen. Die Mannschaft bedankte sich mit einen Präsent beim Trainerteam Viktor, Ben, Johannes und Michael. Viktor und Michael bedankten sich und erinnerte an die erfolgreiche (u. a. Gemeindepokalsieg und das Erreichen der Bereichsendrunde), aber auch anstrengende Saison. Die kurzweilige Abschlussfeier am Nachmittag endete erst am Abend.