F-Jugend nicht zu stoppen

26.05.2011 | Fussball Allgemein
Noch zwei Spiele bis zum Saisonende und unsere F-Jugend steuert mit voller Kraft Richtung Platz 1. So mussten wir am heutigen Abend zur JSG Fehndorf/Heblermeer reisen. Und der Gastgeber hatte aus dem Hinspiel seine Schlüsse gezogen. Unsere starke Offensive sollte durch eine konsequente Abwehrarbeit gestört werden, was in den ersten Minuten auch durchaus gelang. Doch auch an diesem Abend zeigten wir wieder Stärken und gingen doch wieder durch Kevin Sanning mit 0:1 in Führung. Dadurch kam Unruhe in die Abwehr der Fehndorfer und wir konnten auf 0:2 durch Nikolas Steinkamp und 0:3 durch Kevin Griebner erhöhen. Leider wurden wir durch die klare Führung kurzzeitig etwas übermütig und der Gastgeber konnte den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. Aber dies war nur ein kurzes Aufbäumen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Kevin Sanning wieder auf 1:4. In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft einige Mal zu guten Konterchance, aber die Tore erzielten nur wir. Fabian Klask erzielte schließlich das 1:5 und Leon Spiekermann das 1:6. Die Fehndorfer scheiterten immer wieder an unserem Schlussmann Fabian Rosken und vorne erzielten unsere Stürmer weitere Treffer. So traf Fabian Klask erneut zum 1:7 und Eric van Ommen zum 1:8. Die beiden Treffer zum 1:10 Endstand gelang dann noch Peter Jasper und nochmal Leon Spiekermann. Am nächsten Freitag steigt nun Zuhause die entscheidende Partie gegen den Tabellenzweiten Concordia Schöningsdorf an. Holen wir dort mindestens einen Punkt ist uns der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen.