Gelungener Saisonabschluss für die F-Junioren in Schepsdorf

16.06.2024 | Allgemein
Gelungener Saisonabschluss für die F-Junioren in Schepsdorf

Mit zwei Mannschaften nahm die F-Jugend beim Turnier in Schepsdorf teil. Die 2. Mannschaft war mit Abstand die jüngste Truppe beim Turnier (nur 2 Spieler aus dem älteren Jahrgang). Sie behauptete in einer starken Gruppe den 5. Tabellenplatz mit 2 Siegen (2:0 gegen ASV Altenlingen II und SG Freren 4:2) und 4 Niederlagen (1:6 SV Suddendorf/Samern, 0:2 SV Bawinkel, 0:2 SC Spelle/Venhaus, 0:3 Union Lohne II). Im Spiel um Platz 9 verloren sie unglücklich mit 0:2 gegen TuS Lingen.
Die erste Mannschaft erreichte in ihrer Gruppe den Gruppensieg, nach Siegen gegen TuS Lingen (5:1), SV Meppen (1:0), ASV Altenlingen I (1:0),  Eintracht Schepsdorf (5:0) und ein 0:0-Unetschieden gegen Union Lohne I. In einem ausgeglichenen Turnierfinale gegen SV Suddendorf/Samern nutzten beide Mannschaften ihre Chancen nicht. Mit einem 0:0 ging es ins Achtmeterschießen, welches der SV SuSa für sich entscheiden konnte. Nach der ersten Enttäuschung über die unglückliche Finalniederlage, war die Freude über die guten Platzierungen (2. und 10.) zum Saisonabschluss größer.