Heimsieg gegen Emsbüren II

30.09.2024 | Fussball Allgemein
Heimsieg gegen Emsbüren II

Am Sonntagnachmittag war die Zweite Mannschaft des SV Concordia Emsbüren zu Gast im Eschpark. Nach zuletzt zwei Liga-Niederlagen in Folge, wollte die Mannschaft von Daniel Richter unbedingt den Schwung aus dem überragenden Pokalspiel unter der Woche mitnehmen und wieder 3 Punkte einheimsen.

Nachdem es dann in der Ersten Hälfte noch Torlos blieb, erzielte Matthis Janknecht in der 66.Minute die 1:0 Führung und konnte in der 82ten einen zweiten Treffer nachlegen. Alexander Rake machte dann mit dem 3:0 in der 87. Minute alles klar.

Damit steht das Team aktuell auf 5 in der Tabelle mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1.

SV Groß Hesepe 1923 – SV Concordia Emsbüren II 3:0
SV Groß Hesepe 1923: Christopher Heck, Julian Gößling (86. Hannes Tappel), Jost Suhr (73. Sven Cosse), Jacob Könecke, Nils Bröckerhoff, Daniel Cosse (79. Alexander Rake), Maxim Wübker, Matthis Janknecht, Matthias Janssen (19. Felix Geffe), Ali Yesildag, Julian Prein (46. Marvin Höltershinken) - Trainer: Daniel Richter
SV Concordia Emsbüren II: Marco Freund, Ole Elfert (85. Ben Klöpper), Rene Rautland, Maurice Blender (83. Marlon Labesius), Simon Platt, Lutz Berning, Michael Otting (53. Florian Hüseman), Leon Egbers (81. Fabian Gaumer), Jan Kruthoff, Lukas Hemelt (85. Philipp Barkeling), Paul Elfert - Trainer: Philip Schröder
Schiedsrichter: Martin Kock - Zuschauer: 95
Tore: 1:0 Matthis Janknecht (66.), 2:0 Matthis Janknecht (82.), 3:0 Alexander Rake (87.)