Klarer Heimsieg für die Erste

02.09.2024 | Fussball Allgemein
Klarer Heimsieg für die Erste

Am Sonntagnachmittag empfing unsere Erste die Gäste des SW Varenrode zum nächsten Punktspiel der Kreisliga Süd/Mitte. Gegen die bisher Punktlosen Varenrode war die Marschrichtung bereits nach wenigen Minuten klar: Heimsieg

Bereits in Minute 5 gelang Julius Janknecht das erste Tor und er legte knapp 20 Minuten später den zweiten Treffer hinterher. Marvin Höltershinken und Ali Yesildag erhöhten noch vor der Pause auf 3 und 4 zu Null und so ging es mit einer deutlichen Führung in die Pause. Nach Wiederanpfiff machte dann Julius mit seinem dritten Treffer an dieses Tag den Sack entgültig zu und so blieb es auch bis zum Ende bei 5:0.

Damit steht die Mannschaft von Daniel Richter aktuell auf Platz 2 der Tabelle und feiert den 3 Sieg in Folge.