Leider keine Punkte in Altenlingen

12.08.2024 | Fussball Allgemein
Leider keine Punkte in Altenlingen

Am Sonntagmittag war unsere erste Herren zu Gast bei der Zweiten des ASV Altenlingen. Nachdem beiden Siegen in der Sportwoche wollte man den Schwung natürlich mitnehmen und auch hier am besten die maximale Ausbeute mitnehmen.

In der ersten Hälfte konnte man die Partie dann auch tatsächlich noch offen gestalten und hielt das 0:0. In der zweiten Hälfte fiel dann in der 56 Minute die 1:0 Führung für die Gastgeber. Zwar konnte unsere Mannschaft diese noch in der 74. Minute durch einen Treffer von Maxim Wübker wieder ausgleichen, aber schon 5 Minuten später traf Altenlingen erneut und legte dann in der 3 Minute der Nachspielzeit noch den 3 Treffer nach. Somit musste unser Team leider ohne Punkte die Heimreise antreten.