Nächste Pokalrunde erreicht

05.09.2024 | Fussball Allgemein
Nächste Pokalrunde erreicht

Am Mittwochabend stand für unsere Erste Herrenmannschaft das Nachholspiel der 2. Runde im Emco-Kreispokal auf dem Plan.  Gegen die Gäste des SC Baccum wollte man unbedingt in die nächste Runde einziehen und nach der Führung durch Julian Gößling in der 32. Minute, sah auch vieles danach aus.

In der Zweiten Hälfte kamen die Gäste aber durch einen Strafstoß wieder zurück in die Partie und unsere Mannschaft musste bis zur 76. Minute zittern ehe Julian Prein die Führung wieder herstellen konnte. Entgültig den Sack zu machte dann Matthias Janssen mit dem 3:1 in der 91. Minute.

Als nächsten Gegner in der 3. Pokalrunde wartet nun mit dem FC 47 Leschede ein dicker Brocken aus der Opti Wohnwelt Emslandliga auf uns.