Starke Leistung bei der Kreismeisterschaft – C-Jugend wird Vizemeister
27.06.2026 |
Allgemein
Mit einer tollen Mannschaftsleistung hat die JSG C-Jugend bei der Kreismeisterschaft in Lathen einen hervorragenden 2. Platz erreicht.
Die jungen Fußballer zeigten während des gesamten Turniers eine engagierte Leistung und wurden dafür mit dem verdienten Vizemeistertitel belohnt.
Der SV Groß Hesepe ist sehr stolz auf seine C-Jugend und gratuliert der Mannschaft sowie dem Trainerteam herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Dieser zweite Platz ist ein verdienter Lohn für den Trainingsfleiß, den Zusammenhalt und die Leidenschaft, mit der das Team den Verein vertreten hat.
Herzlichen Glückwunsch – macht weiter so!