VFL Emslage II gegen SV Groß Hesepe 0:6

03.06.2011 | Fussball Allgemein
Heute trat die F-Jugend zu ihrem letzten Saisonspiel in Emslage an. Nachdem ja schon im letzten Spiel der Staffelsieg klargemacht wurde, hieß die Devise für diese Begegnung: Ungeschlagen bleiben. Und daran wurde auch kein Zweifel gelassen. Direkt von Anfang an hatten wir die Emslager klar unter Kontrolle und erspielten zahlreiche Torchancen. Doch leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor und so musste schließlich der Gegner den Bann durch ein Eigentor zum 0:1 brechen. Danach lief es etwas besser und Maxim Wübker erhöhte auf 0:2 und wenig später dann nochmal Leon Spiekermann zum 0:3. Dabei bliebt es auch bis zur Halbzeit. Nachdem Wiederanpfiff kam Emslage etwas besser ins Spiel, bissen sich aber an unserem neuen Abwehrchef Kevin Griebner regelrecht die Zähne aus. Und da der Gastgeber seine Chancen nicht nutzte, taten wir diese wieder. So erhöhte Eric van Ommen auf 0:4. Danach verlief das Spiel nur noch auf ein Tor und Fabian Klask und Peter Jasper erzielten den Endstand von 0:6. Ein absolut gelungener Abschluss für diese tolle Saison, wo wir in dieser Rückrunde alle Zehn Spiele gewinnen konnten und das mit einem überragenden Torverhältnis von 79:8. Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft für diese ausgewöhnliche Leistung.