Viele helfende Hände bei der Landschaftssäuberung in Groß Hesepe

24.03.2026 | Allgemein
Viele helfende Hände bei der Landschaftssäuberung in Groß Hesepe

Bei wirklich nicht gerade einladendem Wetter haben sich am 14. März rund 100 große und kleine Helferinnen und Helfer auf den Weg gemacht, um Groß Hesepe ein Stück sauberer zu machen. Mit viel Einsatz und guter Laune trotz Regen und Wind wurde fleißig Müll gesammelt und ordentlich angepackt.

Dabei kam ganz schön was zusammen – ein deutliches Zeichen dafür, wie wichtig diese Aktion ist. Umso schöner ist es zu sehen, mit wie viel Engagement sich so viele Freiwillige beteiligt haben. Das ist alles andere als selbstverständlich und verdient großen Respekt!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Geeste, von der die Aktion ausgeht und die die Verpflegung im Anschluss finanziert hat.

Zum Abschluss trafen sich alle bei uns im Eschpark, wo der Tag in gemütlicher Runde ausklang.

Und vielleicht noch ein kleiner Wunsch für die Zukunft: Wenn alle ein bisschen besser auf ihren Müll achten, gibt es im nächsten Jahr hoffentlich nicht mehr ganz so viel zu tun.