Weiter ungeschlagen

14.10.2024 | Fussball Allgemein
Weiter ungeschlagen

Für unsere Zweite Herren läuft es aktuell mehr als gut. In den Punktspielen gegen SV Erika-Altenberge II und FC Wesuwe 1930 III blieb das Team von Oliver Pirsig erneut ohne Niederlage und führt auch weiterhin die Tabelle der 3.Kreisklasse Mitte an. Nachfolgend zwei kurze Berichte zu den Spielen:

SV Erika-Altenberge II – SV Groß Hesepe 1923 II 3:3
SV Erika-Altenberge II:
SV Groß Hesepe 1923 II: Nils Wester, Peter Reiners, Martin Peters, Alexander Roth, Dennis Nykamp-Niers, Hendrik Peters (45. Dirk Kock), Fabian Buhs (66. Oliver Pirsig), Elwin Janzen, Jan Hensel, Jonas Hensel, Fabian Rosken (65. Heinrich Mersmann) - Trainer: Oliver Pirsig
Schiedsrichter: Jürgen Buhs - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Elwin Janzen (39.), 0:2 Martin Peters (50.), 3:3 Peter Reiners (85.)

Am Freitag den 04.10.24 waren wir zu Gast bei der Zweiten vom SV Erika-Altenberge.
Durch Elwin Janzen konnten wir mit 0:1 in Führung gehen, und diese durch Martin Peters zu Beginn der zweiten Hälfte auf 0:2 erhöhen, zu diesem Zeitpunkt auch durchaus verdient.
Leider gaben wir danach das Spiel für eine kurze Zeit aus der Hand und erhielten innerhalb weniger Minuten durch drei Standards drei Gegentore. Durch Peter Reiners konnten wir noch den Ausgleich zum 3:3 erzielen, womit wir immerhin einen Punkt mit nach Hesepe nehmen konnten und somit ungeschlagen bleiben.

SV Groß Hesepe 1923 II – FC Wesuwe 1930 III 7:3
SV Groß Hesepe 1923 II: Jonas Kösters, Peter Reiners, Johannes Peters (46. Jost Teepker), Hendrik Peters, Rayk Wulfekuhl, Fabian Buhs (53. Oliver Pirsig), Dirk Kock, Elwin Janzen, Jan Hensel (33. Martin Peters), David Rothlübbers (80. Mohamed Zivolji), Janik Schulte - Trainer: Oliver Pirsig
FC Wesuwe 1930 III: Sebastian Tiek S., Pascal Berenzen, Bastian Deeken - Trainer: Philipp Haar
Schiedsrichter: Vadim Tedeev - Zuschauer: 5
Tore: 0:1 Bastian Deeken (25.), 1:1 Fabian Buhs (32. Foulelfmeter), 1:2 Bastian Deeken (50.), 2:2 Martin Peters (52.), 3:2 David Rothlübbers (57.), 4:2 Jost Teepker (60.), 5:2 Dirk Kock (77.), 8:3 Sebastian Tiek S. (80.), 6:2 Jost Teepker (80.), 7:2 Oliver Pirsig (84.)

Am 11.10.24 war die Dritte vom FC Wesuwe zu Gast im Eschpark.
Anfänglich kamen wir nicht so recht ins Spiel und Wesuwe konnte nach einer knappen halben Stunde in Führung gehen, was Fabian Buhs aber nur wenige Minuten später per Foulelfmeter ausgleichen konnte.
Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Hälfe wollten wir es besser angehen, gerieten allerdings erneut in Rückstand, was Martin Peters jedoch nur eine Minute später mit dem 2:2 ausgleichen konnte.
Jetzt war der Knoten geplatzt, denn durch David Rothlübbers konnten wir mit 3:2 in Führung gehen, und diese durch Jost Teepker (2x), Dirk Kock und Olli Pirsig auf insgesamt 7:2 hochschrauben, ehe Wesuwe dann kurz vor Abpfiff noch der Ehrentreffer zum 7:3 gelan, was gleichzeitig den Endstand markiert.
Ein verdienter Heimsieg, mit dem wir weiter ungeschlagen bleiben!