Zweite auch im Pokal erfolgreich

02.09.2024 | Fussball Allgemein
Zweite auch im Pokal erfolgreich

Am vergangenen Freitagabend war unsere Zweite Herrenmannschaft bei der Dritten des FC Wesuwe zum nächsten Pokalduell zu Gast. Während es in Halbzeit Eins nach zwei Gegentoren und einem Heseper Treffer durch Matthias Janssen zunächst noch nach einer Niederlage aussah, drehten unsere Jungs in Halbzeit Zwei nochmal mächtig auf und gewannen am Ende mit 3:7. Zwei Treffer erzielte dabei Trainer Oliver Pirsig nachdem er sich zur Halbzeit selbst eingewechselt hatte. Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Jan Hensel, Peter Reiners, nochmals Matthias Janssen und Fabian Buhs, der per Strafstoss kurz vor Schluss erfolgreich war.

So würde beim nächsten Spiel gegen Germania Twist ein Unentschieden schon für das Weiterkommen reichen.