Zweite siegt im Spitzenspiel

15.09.2024 | Fussball Allgemein
Zweite siegt im Spitzenspiel

Am vergangenen Samstag empfing unsere Zweite Herren die Gäste des DJK Tinnen II zum Spitzenduell der 3. Kreisklasse Mitte. Für unsere Mannschaft unter Trainer Oliver Pirsig war die Marschrichtung klar: Sieges-Serie ausbauen und Platz 1 verteidigen.

Und dabei zeigte das Heimteam direkt von Anfang an das man beides an diesem Nachmittag umsetzen wollte. Schon nach 14. Spielminuten erzielte Peter Reiners das 1:0. Nachdem Jonas Hensel auf 2:0 erhöht hatte war es nochmal Peter Reiners der kurz nach der Halbzeit-Pause das Ergebnis auf 3:0 stellte.

In der 70. Minute erzielte Martin Peters dann noch das 4:0 und erst in der Schlussminute konnten die Gäste noch das 4:1 erzielen. Damit steht das Team aktuell weiter an der Spitze der Tabelle und hat 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.