Sportlerehrung Landkreis Emsland

10.02.2023 | Leichtathletik Allgemein
Sportlerehrung Landkreis Emsland

Bei der diesjährigen Sportlerehrung des Landkreises Emsland gab es für Philipp Brinkers eine weitere Ehrung für seine tollen Leistungen im vergangenen Jahr 2022. Bei den Feierlichkeiten in der Aula des Windthorst-Gymnasiums Meppen wurde dem letztjährigem Landesmeister im Hochsprung der Emsländische Sportlerpreis in Bronze verliehen. Herzlichen Glückwunsch !!

Am diesem Wochenende wartet dann auf den Heseper Nachwuchssportler des Jahres die nächste Herausforderung bei den NLV+BLV - Meisterschaft Halle Jugend U20 + U16 wo er in 3 Disziplinen an den Start gehen wird. Unterstützt wird er dabei erneut von Tobias Klewing, der ebenfalls den Weg nach Hannover antritt und über die 800m startet. 

Wir wünschen beiden Athleten viel Glück und viel Erfolg